Glücklich durch’s Venusjahr

Veröffentlicht in: Aktuelles | 0

An 25 Tagen hast Du die Möglichkeit, Dich mit der Liebe in Deinem Leben zu beschäftigen. Ich begleite Dich mit Livechats, täglichen Inspirationen und einer Facebookgruppe.

Am 21. März, zum Frühlingsanfang, beginnt ein neues astrologisches Jahr. In jedem Jahr ist ein Planet unseres Sonnensystem der Herrscher. 2018 war es die Venus. D.h., alles, was wir tun, wurde von der Energie der Liebe befeuert.

Deshalb widmen wir uns in diesem Jahr ganz besonders dem Thema „Liebe“

Wir alle leben in verschiedenen Beziehungsgeflechten. Die einen leben allein, die anderen sind verheiratet. Wieder andere leben in verschiedenen Beziehungen gleichzeitig.

Und doch kann es sein, dass es in all diesen Modellen auch Probleme gibt. Und genau dafür ist dieser Kurs gedacht.

Er besteht aus einer täglichen E-Mail, einer Austauschgruppe bei Facebook und wöchentlichen Treffen im Internet (via Zoom)

Folge uns Ursula Podeswa:

Neueste Beiträge von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert