Sei glücklich!

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

sei-gluecklich… das ist so einfach dahingesagt.

Wie kann man einfach glücklich sein?

Vor allem in der heutigen Zeit, in der alles so unsicher ist und es sowieso scheint, als breche alles zusammen.

Bevor Du Dich dafür entscheidest, glücklich zu sein, solltest Du erst einmal herausfinden, was Dich überhaupt glücklich macht.

Vor ein paar Jahren habe ich mich oft mit einer Lachyogatrainerin unterhalten, deren Rezept war es, oft zu lachen, um dem Körper damit zu signalisieren, dass er Glückshormone ausschütten soll.

Ein anderes Rezept ist, wenn es einem schlecht geht, sich einen etwas glücklicheren Gedanken zu suchen. Und dann noch einen glücklicheren und so weiter. Bis man wieder raus ist aus seinen schlechten Gefühlen und wieder glücklich ist.

Eine andere Methode ist, sich so richtig in sein Elend hineinzuwühlen. Bis man ganz unten auf dem Grund der Traurigkeit oder Wut angekommen ist. Oft löst sich dann das traurige Gefühl ganz von selbst auf.

Es gibt also eine ganze Menge Methoden, um glücklich zu werden.

Wenn Du magst, kannst Du mit mir zusammen herausfinden, was genau bei Dir funktioniert.

Entweder in einem Einzelcoaching oder auch in der Gruppe.

Am 21. März um 19.00 Uhr gibt es das erste Glücks-Gruppencoaching per Skype. Hier kannst Du Dich anmelden:

Glücks-Gruppen-Coachingbuchung (online ausfüllen und absenden)

Name

Adresse

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Ich buche Glücks-Gruppen-Coaching.

Termine für die Glücks-Gruppen-Coachings erfragen.

Den Betrag von habe ich
auf das Konto-Nr. 14779755 BLZ 43050001 IBAN: DE45430500010014779755 überwiesenper Paypal überwiesen

Mir ist bekannt, dass im Rahmen des Coachings keine medizinische Diagnose erfolgt oder Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt werden.

Falls ich an einer schweren Krankheit leide oder in psychiatrischer Behandlung bin oder war , informiere ich Ursula Podeswa darüber.

Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin

 

Hinterlasse einen Kommentar