Ursula_3_2013Als ich vor vielen Jahren bei meiner ersten Therapiestunde war, stellte mir der Therapeut die Frage: „Was möchten Sie hier erreichen?“ Ich war voller Tatendrang und sagte ihm: „Ich möchte glücklich werden.“ Woraufhin er mich ein wenig zweifelnd ansah und meinte: „Zufriedenheit ist doch auch sehr schön – Sie können sich doch auch damit bescheiden.“

Das hat mich schockiert. Denn ich war auch zu diesem Zeitpunkt schon sicher, dass es möglich ist, glücklich zu sein. Nicht nur einen Moment lang – sondern als Lebensgefühl.

Glück war für mich schon immer eine wichtige Komponente im Leben. Was sollte das alles, wenn es nicht möglich sein sollte, glücklich zu sein?

Inzwischen bin ich viele Wege gegangen. Ich habe viel Trauer erfahren und ich habe viele alte Wunden wahrnehmen und heilen dürfen.

Ich bin immer noch nicht von morgens bis abends glücklich – aber ich bin es viel öfter als damals, als ich mich auf den Weg machte.

Das möchte ich gern weitergeben und Dich dabei unterstützen, mehr Glück in Dein Leben zu ziehen und auch mehr Glück in Deinem Leben wahrzunehmen.

Zu diesem Zweck habe ich in den letzten 25 Jahren Aus- und Fortbildungen in verschiedenen Heil- und Coachingsystemen besucht – und habe inzwischen auch eigene Methoden entwickelt.

Zur Zeit arbeite ich viel mit systemischer Aufstellungsarbeit – auch in Zusammenarbeit mit der Astrologin Iris Kirsch. Unterstützend wirkt dabei EFT, Reiki, schamanische Methoden und NLP.

Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, kannst Du mich anrufen 0170 – 9314441

eine Mail schicken:

oder direkt hier buchen: https://gluecklich-coachen.de/coaching-buchen/