Fantasiereise: Begegnung mit dem Menschen, der wirklich zu Dir passt!

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

Wir alle wissen, dass wir am besten Umstände in unser Leben ziehen, wenn wir sie uns mit allen Sinnen vorstellen. Deshalb sind Fantasiereisen auch so erfolgreich: Sie erlauben uns, das, was wir wünschen schon vorweg zu erleben.

Unser Unterbewusstsein glaubt dann, es sei schon Realität und ist bemüht, diesen Zustand so schnell wie möglich herzustellen.

So ist es auch mit der Liebe. Wenn wir uns vorstellen, dass der geliebte Mensch schon in unserem Leben ist, dann findet er oder sie auch schneller den Weg dorthin.

Dabei soll Dir diese Fantasiereise helfen.

Sie soll Dir ermöglichen, schon zu fühlen, wie es sich anfühlt, wenn der geliebte Mensch in Deiner Nähe ist – ohne dabei festzulegen, wie er aussehen soll. Es geht dabei ausschließlich um die Energie.

Die Fantasiereise ist Teil des Onlinekurses „Glücklich im Venusjahr“.

Hier kannst Du Dich zu diesem Onlinekurs anmelden: https://gluecklich-coachen.de/gluecklich-durchs-venusjahr/

Name

E-Mail-Adresse

Eine Nachricht hinterlassen

Ich möchte die Trancereise "Begegnung mit der Liebesgöttin" downloaden

Den Betrag von 5,– € habe ich per Paypal überwiesen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.