Glücklich durch’s Venusjahr – Hier anmelden!

Eingetragen bei: Aktuelles | 0

An 25 Tagen hast Du die Möglichkeit, Dich mit der Liebe in Deinem Leben zu beschäftigen. Ich begleite Dich mit Livechats, täglichen Inspirationen und einer Facebookgruppe.

Am 21. März, zum Frühlingsanfang, beginnt ein neues astrologisches Jahr. In jedem Jahr ist ein Planet unseres Sonnensystem der Herrscher. In diesem Jahr ist es die Venus. D.h., alles, was wir tun, wird von der Energie der Liebe befeuert.

Deshalb widmen wir uns in diesem Jahr ganz besonders dem Thema „Liebe“

Wir alle leben in verschiedenen Beziehungsgeflechten. Die einen leben allein, die anderen sind verheiratet. Wieder andere leben in verschiedenen Beziehungen gleichzeitig.

Und doch kann es sein, dass es in all diesen Modellen auch Probleme gibt. Und genau dafür ist dieser Kurs gedacht.

Er besteht aus einer täglichen E-Mail, einer Austauschgruppe bei Facebook und wöchentlichen Treffen im Internet (via Zoom)

Der nächste Kurs beginnt am 16. April, um 19.00 Uhr mit einem Online-Chat!

Du kannst Dich schon heute anmelden und ich lade Dich dann in die Facebookgruppe ein.

"Glücklich durch's Venus-Jahr" buchen (online ausfüllen und absenden)

Name

Adresse

E-Mail-Adresse

Telefonnummer

Ich buche den Kurs "Glücklich durch's Venusjahr".

Den Betrag von 25,– € habe ich
auf das Konto-Nr. 14779755 BLZ 43050001 IBAN: DE45430500010014779755 überwiesenper Paypal überwiesen

Mir ist bekannt, dass im Rahmen des Kurses keine medizinische Diagnose erfolgt oder Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt werden.

Falls ich an einer schweren Krankheit leide oder in psychiatrischer Behandlung bin oder war, informiere ich Ursula Podeswa darüber.

Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.