Der Preis für eine Tarot-Jahreslegung (persönlich / per Skype / per Zoom / telefonisch) liegt bei 90,– €.

Taomagazin-Newsletter-Abonnenten erhalten einen Rabatt von 20%.

Bitte vereinbare einen Termin ab dem 21. Dezember!

    Tarot Jahreslegung buchen (online ausfüllen und absenden)

    Name

    Adresse

    E-Mail-Adresse

    Telefonnummer

    Ich buche eine Tarot Jahreslegung.

    Terminvorschlag

    Den Betrag von habe ich
    auf das Konto-Nr. 14779755 BLZ 43050001 IBAN: DE45430500010014779755 überwiesenper Paypal überwiesen

    Mir ist bekannt, dass im Rahmen des Tarnt Jahreslegung keine medizinische Diagnose erfolgt oder Therapien im medizinischen Sinne verordnet oder angewandt werden.

    Falls ich an einer schweren Krankheit leide oder in psychiatrischer Behandlung bin oder war, informiere ich Ursula Podeswa darüber.

    Ich bestätige, dass ich den Text gelesen habe und damit einverstanden bin